Fahrten

Jugendfreizeit Karlsnäsgården (Schweden)

Dein Sommer in Schweden 21.7. - 3.8.2019

Auch 2019 geht es mit der Ev. Kirchengemeinde Stiepel wieder auf große Sommerfreizeit. Wir haben ein schönes Haus, mit großem Gelände und eigenem Badesee in Karlsnägarden / Kallingen Schweden gebucht und den Bus bereits bestellt.

Was uns jetzt noch fehlt? DU!

Mitfahren können Jugendliche im Alter zwischen 12 und 15 Jahren und die Fahrt kostet insgesamt 570,00€, inkl. Unterbringung, Vollverpflegung, Bustransfer, Programm und Versicherungen. 

Ein Fußballplatz liegt direkt neben dem Haus, Kanus stehen für uns bereit und Schwedens einmalige Natur lädt nicht nur zu tollen Aktivitäten, sondern auch zum Sonnen und Seele baumeln lassen ein.

Auf dem Programm stehen viele kreative Aktionen und Angebote, Lagerfeuer und vieles mehr. Natürlich bleibt auch noch genügend Zeit für Urlaubsfeeling, Sonnenbaden, Sport und viel Spontanität.

Für unser leibliches Wohl ist mit drei Mahlzeiten am Tag gesorgt, die wir gemeinsam in Teams zubereiten. Außerdem werden wir am Lagerfeuer Würstchen, Stockbrot und andere Freizeitdelikatessen zubereiten und so die besonderen schwedischen Abende ausklingen lassen.

Also, wenn Du nun Lust auf nette Leute, witzige Aktionen und Spaß hast, dann melde dich schnell an. Die Anmeldung und unsere Reisebedingungen findest Du hier auf dieser Seite oder über unser Gemeindebüro.

Wir freuen uns schon auf Dich und einen unvergesslichen Sommer in Schweden!

Sascha und MP & Team

Weitere Infos und Bilder zum Haus unter: https://www.donellgruppenreisen.de/reiseziele/gruppenhaus-karlsnaesgarden--2192243/ 

Unser Haus am See